1. NRW
  2. Städte
  3. Emmerich

Isselburg: Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

Isselburg : Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

Gegen 13:44 Uhr kam es in Anholt am Kreisverkehr Breels/Brüggenhütte zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer- und zwei weitere Personen leicht verletzt wurden.

Ein 74-jähriger PKW-Fahrer aus Kalkar näherte sich mit seinem Fahrzeug dem Kreisverkehr, als er aus bisher ungeklärter Ursache das Bewußtsein verlor. Infolgedessen fuhr er mit seinem Fahrzeug auf den PKW einer 41-jährigen Frau aus Isselburg auf und schob das Fahrzeug noch auf den PKW einer 75-jährigen Isselburgerin.

Der Mann aus Kalkar und seine 72-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt ins Krankenhaus nach Kleve gebracht. Die beiden Frauen aus Isselburg wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von circa 40.000 Euro.

(ots/awes)