Emmerich Unfallflucht: 13-jähriger Junge verletzt

Emmerich · Bei einem Unfall ist am Sonntag ein 13-jähriger Junge auf seinem Fahrrad verletzt worden. Der Unfallverursacher hat Fahrerflucht begangen.

Am vergangenen Sonntag fuhr ein 13-jähriger Junge aus Emmerich gegen 11.45 Uhr auf dem Akazienweg in Richtung Kastanienweg. Im Einmündungsbereich bog gleichzeitig ein gold-metallicfarbener VW Geländewagen mit Klever Kennzeichen nach rechts in den Akazienweg ab.

Dabei streifte das Auto den Arm des Jungen sowie die Pedale des Fahrrades. Der Fahrer des Geländewagens, ein Mann im Alter von 50-60 Jahren mit Brille, setzte nach kurzem Anhalten seine Fahrt fort, ohne sich um den verletzten Jungen zu kümmern.

Der Zusammenstoß hinterließ nach Angaben des Jungen auch einen Kratzer am Wagen des Unfallverursachers. Der 13-Jährige begab sich in ärztliche Behandlung und informierte dann die Polizei über den Unfall. Der Unfallhergang wurde von einem 14-jährigen Zeugen bestätigt. Hinweise zu dem flüchtigen Fahrer nimmt die Polizei unter folgender Telefonnummer entgegen: 02822 7830.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort