Rees Unfall: Feuerwehr sucht aus der Luft nach Vermisstem

Rees · An der Unfallstelle wurde zunächst niemand gefunden.

 Wagen im Graben.

Wagen im Graben.

Foto: Feuerwehr

Mit Rettungshubschraubern hat die Polizei am späten Dienstagabend nach einer oder mehreren Personen gesucht, die an einem Unfall auf der Schledenhorster Straße beteiligt waren. Vorausgegangen war der Fund eines verunfallten Wagens an der Schledenhorster Straße zwischen Mehrhoog und Haldern.

Die Feuerwehr wurde alarmiert, eine eingeklemmte Person wurde gemeldet. Als die Retter vor Ort eintrafen, konnten sie aber keine verunglückte Person mehr entdecken, wohl aber ein im Graben liegendes Auto. Die Feuerwehr alarmierte einen weiteren Rettungswagen mit Drehleiter, mit einer Wärmebildkamera wurde danach das Gebiet abgesucht; auch dies ohne Erfolg.

Die Polizei setzte schlißelich den Rettungshubschrauber ein, der lange im Gebiet über Mehrhoog/Haldern kreiste.

In der Nacht, so teilte die Polizei mit, sei der Fahrer, ein 40-jähriger Mann aus Wesel, dann gefunden worden.

(sep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort