Rees Unfall: 25-Jähriger fuhr ohne Fahrerlaubnis

Rees · Ein 25-jähriger geriet am Donnerstag, 10. Mai, auf der Emmericher Landstraße von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke, sowie gegen ein Verkehrszeichen und einen Leitpfosten. Er fuhr ohne Fahrerlaubnis aber unter dem Einfluss berauschender Mittel.

Gegen 02.15 Uhr fuhr der 25-jähriger Mann aus Kevelaer mit einem Peugeot auf der Emmericher Landstraße in Fahrtrichtung Emmerich. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte rechtsseitig gegen eine Leitplanke. Anschließend fuhr er nach links, kreuzte die Fahrbahn und kam erneut von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte er mit einem Verkehrszeichen und einem Leitpfosten.

Der 25-Jährige war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Zudem hatte er berauschende Mittel konsumiert. Das Auto wurde sichergestellt. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren gegen den Mann ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort