1. NRW
  2. Städte
  3. Emmerich

Rees: Unbekannter wirft Flasche von Autobahnbrücke

Rees : Unbekannter wirft Flasche von Autobahnbrücke

Nach einem Flaschenwurf von einer Autobahnbrücke im Bereich Millingen fahndet die Polizei jetzt nach einer Gruppe von vermutlich drei Personen. Wie die Polizei berichtete, war am Sonntagabend gegen 18.40 Uhr ein Busfahrer auf der A3 in Richtung Oberhausen unterwegs.

Auf der Autobahnbrücke Grenzweg sah er drei Personen, die die Brücke zu Fuß überquerten. Das Trio blieb in der Mitte der Brücke stehen. Eine Person warf von der Brücke aus eine Bierflasche in den Grünstreifen neben der Fahrbahn.

Die drei Personen konnten von dem Busfahrer nicht näher beschrieben werden. Vermutlich handelt es sich um zwei Männer und eine Frau.

Hinweise zu den drei verdächtigen Personen erbittet die Polizei in Emmerich, Telefon 02822 7830.

(RP)