Emmerich Tödlicher Unfall auf der Weseler Straße

Emmerich · Eine 41-jährige Frau aus Emmerich hat am Freitagnachmittag beim Linksabbiegen von der Weseler Straße in die Netterdensche Straße einen entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen.

Der 32-jährige Emmericher wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und noch an der Unfallstelle reanimiert. Er starb später im Emmericher Krankenhaus. Die Autofahrerin und zwei 18 und 14 Jahre alte Mitfahrerinnen aus Emmerich verletzten sich bei dem Unfall leicht und wurden ambulant behandelt.

Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Unmittelbar vor dem Unfall war ein Fahrer aus der Netterdenschen Straße aus Richtung Innenstadt nach links auf die Weseler Straße abgebogen. Dieser Fahrer wird dringend gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Zeugen werden ebenfalls gebeten, sich bei der Polzei in Emmerich unter der Telefonnummer 02822-7830 zu melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort