Rees Täter stehlen Herrendüfte

Rees · In der Nacht zu Mittwoch drangen unbekannte Einbrecher in die Geschäftsräume der Parfümerie Balster an der Dellstraße ein. Ein zufällig vorbeifahrender Autofahrer hatte gegen 0.25 Uhr die aktivierte Alarmanlage an dem Geschäft bemerkt und die Polizei verständigt.

Unbekannte Einbrecher hatten einen Flügel der gläsernen Zugangstür zerstört und waren in die Geschäftsräume eingestiegen. Im Innern hatten sie zahlreiche Parfümerieartikel aus den Regalen gestohlen. Als der Einbruch bemerkt wurde, waren die Täter bereits verschwunden.

Unerklärlich für die Polizei ist allerdings, dass keiner der Anwohner zuvor auf die bei dem Einbruch ausgelöste Sirene der Alarmanlage aufmerksam geworden war.

Gestohlen wurden diesmal vor allem Herrendüfte. Die Drogerie war bereits vor einiger Zeit von Einbrechern heimgesucht worden. Auch damals hatten die Unbekannten die Tür eingeschlagen. Ob ein Zusammenhang besteht, ist offen.

Info Die Kripo bittet Zeugen, die vielleicht schon vor 0.25 Uhr auf die Alarmanlage aufmerksam geworden sind oder verdächtige Beobachtungen im Bereich des Geschäftslokals gemacht haben, sich unter 02822-7830 zu melden

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort