Rees Supertalente gesucht

Rees · Die Vorbereitungen für das Stadtfest laufen auf Hochtouren. Begeistert ist Renate Belting von der Reeser Werbegemeinschaft über die Resonanz auf die Premiere von "Rocken und Shoppen".

 Die Tanzgruppe "MissTerious" will ihren Titel verteidigen.

Die Tanzgruppe "MissTerious" will ihren Titel verteidigen.

Foto: Privat

Erstmals werden am Samstag, 19. Mai, vor dem Stadtfest schon einmal diverse Bands in der City spielen. Acht Combos haben ihr Kommen bereits zugesagt und werden kostenlos ab 16 Uhr spielen.

Am Sonntag, 20. Mai, wird die Wahl des Reeser Supertalents wieder ein Höhepunkt des Festes sein. Noch können sich Interessenten anmelden. Auf jeden Fall sind die Vorjahressieger von "MissTerious" dabei, die ihren Titel verteidigen wollen. "Jeder der etwas Besonderes kann, sei es Singen, Musizieren, Bauchreden, Feuerspucken oder Tanzen, kann sich gerne anmelden", so Renate Belting. Der Wettbewerb beginnt um 14.30 Uhr auf dem Markt.

Wer noch beim Reeser Supertalent mitmachen möchte, kann sich bei der RWG unter der Rufnummer 028 51 / 15 96 anmelden.

(RP/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort