Aus Den Vereinen Schaukasten informiert über Programm

Emmerich · Die Angebotspalette des Eltener Kneipp-Vereins ist nicht nur vielfältig, sondern auch umfangreich. Um über die aktuellen Kurse, Vorträge, Veranstaltungen etc. zu informieren freut sich der Verein nun einen Schaukasten direkt am Eltener Markt präsentieren zu können. Das Ing. Büro Franz Trummer, mit Caroline Trummer hat sich hier um die Installation eines Schaukastens sehr bemüht. Hauseigentümer Fritz Wilken-Derksen gab sein Einverständnis den neuen Schaukasten direkt neben dem Schaukasten der St.

Die Angebotspalette des Eltener Kneipp-Vereins ist nicht nur vielfältig, sondern auch umfangreich. Um über die aktuellen Kurse, Vorträge, Veranstaltungen etc. zu informieren freut sich der Verein nun einen Schaukasten direkt am Eltener Markt präsentieren zu können. Das Ing. Büro Franz Trummer, mit Caroline Trummer hat sich hier um die Installation eines Schaukastens sehr bemüht. Hauseigentümer Fritz Wilken-Derksen gab sein Einverständnis den neuen Schaukasten direkt neben dem Schaukasten der St.

Martinus-Schützen zu platzieren. Johannes Cornelissen wird sich nun um die Aktualität beider Schaukästen kümmern. Weitere Informationen zum Kneipp-Verein Elten der in diesem Jahr beim Grünkohlessen am 14. November sein 20-jähriges Bestehen begeht, unter www.kneippverein-elten.de, E-Mail: info@kneippverein-elten.de" oder Telefon 02822 931030.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort