Bestanden: Gute Noten für Trox-Auszubildende

Bestanden: Gute Noten für Trox-Auszubildende

Nach bestandener Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer (IHK) haben neun junge Männer den erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung bei Trox gefeiert. Das Ergebnis der Sommerprüfung kann sich sehen lassen: Fünf Mal wurde die Note "gut" vergeben, vier Prüflinge erreichten ein "sehr gut".

Bei einer kleinen Feierstunde nahmen zwei Industriekaufmänner, zwei Technische Produktdesigner, drei Fachkräfte für Metalltechnik und zwei Konstruktionsmechaniker die Glückwünsche entgegen. Vier Auszubildende bereiteten sich in Anholt auf ihr Berufsleben vor, die anderen wurden in Neukirchen-Vluyn ausgebildet. Die Geschäftsführung von Trox bedankte sich bei den Ausbildern und den ehemaligen Auszubildenden für die herausragenden Leistungen: "Erneut spiegeln die guten Ergebnisse die Motivation der Auszubildenden wider und zeigen den hohen Ausbildungsstandard bei Trox", schreibt die Geschäftsführung.

(RP)