Adventsfeier Ehrungen bei der KAB St. Josef Haldern

Emmerich · Die Adventsfeier der KAB St. Josef in Haldern begann mit einer kurzen, besinnlichen Andacht in der evangelischen Kirche. Anschließend wurden Kaffee und Kuchen im katholischen Jugendheim eingenommen. Hier fand auch die Ehrung der Jubilare durch den Präses der KAB, Pater Thomas van Zanten, und den Vorsitzenden Bernhard Brömling statt. Rita und Willi Tepferd wurden für 25 Jahre, Gerdi und Ludwig Gessmann, Maria und Günter Hogefeld, Hedwig Booms, Edeltraud und Albert Zimmer, Dietlinde und Willi Peters für 40 Jahre und Angela Krypczk für 50 Jahre Treue geehrt.

Die Adventsfeier der KAB St. Josef in Haldern begann mit einer kurzen, besinnlichen Andacht in der evangelischen Kirche. Anschließend wurden Kaffee und Kuchen im katholischen Jugendheim eingenommen. Hier fand auch die Ehrung der Jubilare durch den Präses der KAB, Pater Thomas van Zanten, und den Vorsitzenden Bernhard Brömling statt. Rita und Willi Tepferd wurden für 25 Jahre, Gerdi und Ludwig Gessmann, Maria und Günter Hogefeld, Hedwig Booms, Edeltraud und Albert Zimmer, Dietlinde und Willi Peters für 40 Jahre und Angela Krypczk für 50 Jahre Treue geehrt.

Rudi Bültges ist mit 60 Jahren Mitgliedschaft bei der diesjährigen Feierlichkeit das längste Mitglied. Ähnlich wie die anderen, die noch als Vertrauensperson tätig sind oder waren, ist auch er bei vielen Aktionen aktiv dabei und steht mit Rat und Tat zur Seite.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort