Feierstunde: Anholter Krankenhaus ehrt langjährige Mitarbeiter

Feierstunde : Anholter Krankenhaus ehrt langjährige Mitarbeiter

Die Betriebsleitung des Anholter Krankenhauses lud nun vier Mitarbeiter zu einer Dienstjubiläumsfeier. Eröffnet wurde die Feier von Verwaltungsdirektor Sebastian Lasczok mit einer Ansprache, in der er zusammen mit den Gästen zurückblickte und sich für die Treue bedankte.

Die Betriebsleitungsmitglieder, der Personalleiter und der MAV-Vorsitzender der Klinik überreichten den Jubilaren Blumensträuße, Urkunden und die Ehrennadeln des Deutschen Caritasverbandes für die Arbeit im Dienste der Caritas. Die Silberne Ehrennadel für 25 Dienstjahre erhielten Gabriele Klinzmann, Anneliese Geisler und Hermann-Josef Terhorst. Mit der goldenen Ehrennadel für das 40-jährige Dienstjubiläum wurde Young-Ae Zeisig ausgezeichnet.

(RP)