Rees Stadtfest: Rees sucht Supertalent

Rees · Im Rahmen des Reeser Stadtfestes am Sonntag, 17. Mai, findet auch wie schon in den vergangenen Jahren die Wahl des Reeser Supertalentes statt. Gruppen oder Einzelpersonen, die etwas besonderes können, sind eingeladen, sich an dieser Wahl zu beteiligen. Singen, Tanzen, Bauchreden, Jonglieren, Pfeifen, Musizieren - jedes Talent ist willkommen. Der Sieger erhält einen Geldpreis in Höhe von 200 Euro.

Ebenfalls haben die Reeser Vereine die Möglichkeit, sich auf dem Stadtfest zu präsentieren. Interessenten können sich melden unter rb@buecherecke-rees.de.

Am Samstag vor dem Stadtfest, 16. Mai, können Kunden "Rocken und Shoppen" - die Geschäfte sind bis 19 Uhr geöffnet; drei Bühnen auf dem Marktplatz laden mit verschiedenen Musikgruppen ein - mit tatkräftiger Unterstützung durch die Musikfreunde Rees. Unter anderem sorgt der Reeser Sportverein für ausreichende Verpflegung am Nachmittag.

Auch für diese Veranstaltung können noch Bewerbungen abgegeben werden unter www.musikfreunde-rees.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort