1. NRW
  2. Städte
  3. Emmerich
  4. Sport

Lokalsport: Westfalia Anholt spielt schon heute Abend

Lokalsport : Westfalia Anholt spielt schon heute Abend

Welchen Stellenwert die Bocholter Kirmes hat, zeigt sich beim Blick auf den Spielplan im Fußball-Kreis 11, Rees-Bocholt.

Beide Gruppen in der Kreisliga B haben am kommenden Wochenende spielfrei. Der neunte Spieltag wurde gleich komplett aufs kommende Jahr verlegt. So finden die Partien am Sonntag, 25. Februar, statt. Der 1. FC Heelden tritt allerdings am morgigen Donnerstag, 12. Oktober, bei der DJK Barlo II an - eine Nachholbegegnung vom 5. Spieltag.

Auch in der Kreisliga A gibt es wegen der Bocholter Kirmes am Sonntag nur ein einziges Spiel. Der SV Rees empfängt am Samstag den SV Biemenhorst. Westfalia Anholt spielt schon heute Abend. Am Pannebecker gibt Grün-Weiß Vardingholt um 19.30 Uhr seine Visitenkarte ab. "Wir haben einige Schichtarbeiter in unserem Kader, von daher werden wir durch die Woche nie komplett sein", sagt Westfalia-Coach Thomas Driever, der nichtsdestotrotz davon ausgeht, eine schlagkräftige Elf aufs Feld schicken zu können. Fortuna Millingen hat im Übrigen an diesem Wochenende regulär spielfrei in der Kreisliga A.

(tt)