Lokalsport Völkerball: Schüler des TV Rees holen Verbandsliga-Titel

Rees · Die erste Schüler-Mannschaft des TV Rees sicherte sich den Titel in der Völkerball-Verbandsliga. Sie schaffte zum Abschluss einen Sieg gegen die DJK TuS Esserden II, Vizemeister wurde die punktgleiche DJK Esserden I, die sich zum Abschluss gegen den TV Rees II behauptete. Die zweite Vertretung der DJK belegte vor dem TV Rees II den dritten Rang in der Tabelle. Mit einer Niederlage gegen den SV Spellen beendete die erste Jugend-Mannschaft des TV Rees die Saison in der Verbandsliga. Das Team wurde Vizemeister. Der TV Rees II, der zum Abschluss ebenfalls gegen den SV Spellen das Nachsehen hatte, kam auf den vierten Rang.

Für die Schüler spielten Erik Reinders, Felina Hess, Carla Termath, Lara-Marie Nienhuysen, Fabian Roos, Paul Hesse (erste Mannschaft) sowie Antonia Weber, Julian Oymanns, Fynn Oymanns, Bjarne Packert, Melina Alicia Dag und Lina Jo Schmidt (TV Rees II).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort