Lokalsport: TuS Haffen-Mehr verteilt an jedes Team Pokale

Lokalsport : TuS Haffen-Mehr verteilt an jedes Team Pokale

Der TuS Haffen-Mehr hatte den Fußball-Nachwuchs wieder zum "Bernd-Lucke-Kramer-Gedächtnisturnier" eingeladen. "Es ist alles gut verlaufen. Es war zwar etwas warm, wir hatten aber für genug Schattenplätze gesorgt", sagte Organisator Lambert Heijmen vom gastgebenden Verein. "Alle Mannschaften haben am Ende einen Pokal bekommen."

Bei den E-Jugendlichen gewann TuB Bocholt das Endspiel gegen den Weseler SV mit 2:0. Auf dem dritten Platz landete das Team von Fortuna Millingen. Bei den D-Junioren behauptete sich im Finale der SV Brünen mit 1:0 gegen den PSV Wesel. Den dritten Rang sicherte sich die Spielgemeinschaft aus Hommersum-Hassum-Asperden-Kessel. Ebenfalls auf den Plätzen im Paradiesstadion im Einsatz waren die Bambini und die F-Junioren.

(RP)