TuS Haffen-Mehr ehrt Mitglieder

Auszeichnungen: TuS Haffen-Mehr ehrt Mitglieder

Der Verein belohnt langjährige Treue zum Verein mit Ehrennadeln und Urkunden.

Im Rahmen eines Brunchs trafen sich die treuen Mitglieder des TuS Haffen-Mehr, die auf eine 20-, 30- oder 40-jährige Mitgliedschaft zurückblicken. Neben Ehrennadeln in Gold oder Silber gab es vom Vorsitzenden Roland Artmann Urkunden und ein kleines Präsent.

Während des Essens bot sich viel Zeit, um alte Sportalben des Vereins zu durchstöbern und dabei die eine oder andere Geschichte aus vergangenen Tagen zu erzählen. Geehrt wurden folgende Mitglieder: Klaus Gruneberg, Johannes Peters, Heinrich Kruse, Joachim Oldenburg, Klaus Labonte, Martin Heidemann-Braems, Elisabeth Rosenboom, Walter Terhorst, Marco Ressing, Philipp Oostendorp, Friedhelm Kubek und Harald Goll. Für den Vorstand waren Stefan Franz (Geschäftsführer), Roland Artmann (Vorsitzender), Yvonne Ten Eikelder (Kassiererin) und Robert Dahmen (stellvertretender Vorsitzender) dabei.

(RP)
Mehr von RP ONLINE