1. NRW
  2. Städte
  3. Emmerich
  4. Sport

Lokalsport: Tischtennis: Wiederaufstieg ist für SuS kein Thema

Lokalsport : Tischtennis: Wiederaufstieg ist für SuS kein Thema

Nach dem Abstieg aus der Tischtennis-Bezirksliga ist die sofortige Rückkehr in die Klasse für den SuS Isselburg überhaupt kein Thema. Denn in Jens Kistela (GSV Suderwick) hat das Team einen wichtigen Akteur verloren. Zudem hat Patrick Breuer, die langjährige Nummer eins, angekündigt, nicht mehr spielen zu wollen, ist allerdings noch gemeldet.

Da der Verein nur noch eine Mannschaft ins Rennen schickt, wurden gleich 24 Akteure für das Team in der Bezirksklasse aufgestellt. "Die meisten Spieler werden aber nicht zum Einsatz kommen. Wir können schon froh sein, wenn wir immer sechs Akteure zusammenbekommen", sagt SuS-Kapitän Frank Hakvoort.

(misch)