SV Vrasselt II erneut im Keller

Gerade erst aus dem Kreisliga-Oberhaus abgestiegen, jetzt in der Fußball-Kreisliga B schon wieder im Tabellenkeller – so stellt die sportliche Situation der zweiten Mannschaft des SV Vrasselt nach fünf Spieltagen dar. Abgesehen vom 2:0-Erfolg gegen die Reserve des SV Bislich kassierten die Schützlinge von Trainer Willy Sent vier Niederlagen und stehen folgerichtig auf Platz 14.

Doch für den Coach ist Besserung in Sicht: „In Thorsten Kroesen und Dennis Zimmermann stehen jetzt endlich zwei gute Stürmer zur Verfügung, die uns mit Sicherheit helfen werden.“ Bereits morgen empfängt der SV Vrasselt II ab 15 Uhr im Stadion „Dreikönige“ den Tabellennachbarn Blau-Weiß Wertherbruch, der ebenfalls erst drei Punkte auf seinem Konto hat. Bei den Gästen platzte am vergangenen Sonntag der Knoten mit einem 4:1 gegen den SV Krechting III. Sent: „Mit einem Sieg wollen wir einen Schritt nach oben machen.“

Sein Comeback feiert Spielmacher Deniz Demir, der seine Rotsperre abgesessen hat. Fraglich ist noch der Einsatz von Alexander Augustynik (Knöchelprellung) und Djoko Maletic.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort