Fußball SV Hönnepel verliert mit 1:2 beim VfL Rhede

Niederrhein · Fußball-Oberligist SV Hönnepel-Niedermörmter hat sein erstes Testspiel auf die neue Saison verloren. Beim Landesligisten VfL Rhede gab es ein 1:2 (1:0). Neuzugang Sandro Leimbruch (22.) hatte zur Führung getroffen. Die Gegentore fielen nach der Pause. Die nächste Partie steht bereits am morgigen Sonntag auf dem Programm. Um 15 Uhr ist das Team beim letztjährigen Ligarivalen SV Sonsbeck zu Gast.

Trainer Georg Mewes wird in dieser Begegnung noch einmal allen zur Verfügung stehenden Akteuren die Möglichkeit geben, sich zu beweisen. Der komplette Kader wird beim kampfstarken SVS, der von Thomas Geist gecoacht wird, zum Einsatz kommen. Mewes hofft darauf, dass seine Schützlinge diesmal über 90 Minuten mit einer konzentrierten Leistung aufwarten. In Rhede gab es zeitweise gute Ansätze, darüber hinaus aber auch viel Leerlauf. Die Neuzugänge müssen sich eben noch integrieren und benötigen somit eine gewisse Anlaufzeit.

(hgs)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort