Lokalsport: SV Bislich bezwingt den Weseler SV im Test mit 12:2

Lokalsport : SV Bislich bezwingt den Weseler SV im Test mit 12:2

Nach einer harten Trainingswoche und einer Laufeinheit am Morgen präsentierte sich Fußball-A-Ligist SV Bislich im ersten Vorbereitungsspiel in einer guten Verfassung. Beim C-Ligisten Weseler SV schaffte die Mannschaft von Trainer Bernd Pagojus einen 12:2 (5:1)-Sieg.

Torjäger Hasan Hamzaoglu erzielte dabei ein halbes Dutzend Treffer für den SV Bislich. Nils Pagojus (2), Sebastian Giesen (2), Lukas Köhne und Hendrik Wissing steuerten die weiteren Tore bei. Bernd Pagojus war mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden. "Wir haben den Ball ganz gut laufen gelassen und uns selbst auch gut bewegt. Das war schon in Ordnung", sagte der Bislicher Übungsleiter, der vor einer Woche mit seiner Mannschaft wieder ins Training eingestiegen war.

Das nächste Testspiel bestreitet der SV Bislich am kommenden Freitag, 19.30 Uhr. Dann tritt BW Wertherbruch, Spitzenreiter der Kreisliga B Gruppe eins, in Bislich an.

(tik)
Mehr von RP ONLINE