„Sportler des Jahres“

Die Frage „Wie viel Kilowattstunden werden an einem Abend im Vereinsheim verbraucht?“ beschäftigte die Mitglieder des FC Heelden bei der launigen Weihnachtsfeier. Die richtige Antwort hatte Mirjam Nehring parat: 29, 4 Kilowattstunden.

Im Mittelpunkt der Feier stand allerdings die Ehrung zum „Sportler des Jahres“. Und dabei zeichnete Vorsitzender Nikolas Feldhaus nun ein Ehepaar aus: Maria und Karl-Heinz Westerhoff waren vom Ältestenrat des FC Heelden gekürt worden. „Sie sind immer für unseren Verein im Einsatz. Das ist beispielhaft“, lobte Feldhaus das Engagement des Paares. Karl-Heinz Westerhoff führt schon seit vielen Jahren die Geschäfte des Clubs, während Gattin Maria, so Feldhaus, „die gute Seele des Vereinsheims ist“.

Gut an kam auch die Tombola. Hier gewann Jochen Stockhorst den Hauptpreis und nahm einen DVD-Recorder mit nach Hause. Erinnerungsnadeln und Urlunden gab es von Feldhaus für Theo Fischer, Horst Lackermann und Olaf Kazmarzyk: Das Trio hält schon seit einem Vierteljahrhundert dem FC Heelden die Treue.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort