Lokalsport: RuFV Haldern lädt zum großen Sommerturnier ein

Lokalsport : RuFV Haldern lädt zum großen Sommerturnier ein

In diesem Monat, am 23. und 24. Juni, findet das große Sommerturnier des Reit- und Fahrverein St. Georg Haldern auf dem Vereinsgelände an der Lohstraße statt, was die erste Veranstaltung des Clubs in diesem Jahr ist.

Die Wettkämpfe beginnen sowohl samstags, als auch sonntags um 8 Uhr. Der Abschluss ist am Sonntag gegen 17 Uhr vorgesehen. Dann werden auch die neuen Vereinsmeister geehrt.

Das Sommerturnier ist ausdrücklich eine Veranstaltung für Kinder und Erwachsene, wobei aber besonders die Kleinen gefördert werden sollen. Das breite Angebot geht von der Führzügelklasse bis zur Klasse L**. Eine Ausschreibung für das Turnier ist im Internet unter www.reitverein-haldern.de/sommerturnier zu finden. Dort wird zudem eine Woche vor der Veranstaltung die genaue Zeiteinteilung bekannt gegeben. Beim Sommerturnier werden die Organisatoren auch für das leibliche Wohl von Teilnehmern und Besuchern sorgen.

(RP)
Mehr von RP ONLINE