Fußball-Nationalspieler aus Emmerich Rückschlag für Robin Gosens beim Comeback-Versuch

Emmerich · Der 27-Jährige sollte eigentlich am Dienstag wieder zum Kader von Atalanta Bergamo in der Serie A gehören. Warum ihm jetzt erneut eine längere Pause droht.

 Robin Gosens droht noch länger auszufallen.

Robin Gosens droht noch länger auszufallen.

Foto: dpa/Philipp Guelland

Robin Gosens wird sich wohl weiter in Geduld üben müssen. Dabei war der Fußball-Nationalspieler aus Emmerich-Elten, der für Atalanta Bergamo in der italienischen Serie A aktiv ist, noch vor einigen Tagen zuversichtlich gewesen, nach seiner langen Verletzungspause bald wieder auflaufen zu können. „Ich befinde mich in der letzten Phase der Reha. Ich bin hoffentlich schnell wieder auf dem Platz zurück“, sagte der 27-Jährige. Doch daraus wird wohl nichts.