Fußball RSV trennt sich von Norzad

Fußball · Kurz vor dem Saisonstart hat sich Fußball-Bezirksligist RSV Praest von Stürmer Jawad Norzad getrennt. "Jawad hat einfach nicht die nötige Einstellung mitgebracht, die ich von meinen Spielern erwarte.

 Jawad Norzad (l.) muss sich einen neuen Verein suchen.

Jawad Norzad (l.) muss sich einen neuen Verein suchen.

Foto: Endermann

Deshalb haben wir ihm jetzt mitgeteilt, dass er sich einen neuen Verein suchen kann", sagte RSV-Trainer Roland Kock.

Der trickreiche Angreifer war erst zu Beginn der abgelaufenen Spielzeit von der A-Jugend des 1. FC Bocholt zum RSV Praest gewechselt und hatte sich auch auf Anhieb einen Stammplatz erobern können. Vor einigen Jahren hatte sich der mittlerweile 20-Jährige sogar Hoffnungen auf eine Laufbahn als Profi machen dürfen. Als Schüler hatte er zwischenzeitlich im Internat des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach gelebt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort