Fußball: Robin Gosens feiert mit Heracles Almelo einen 2:0-Sieg

Fußball : Robin Gosens feiert mit Heracles Almelo einen 2:0-Sieg

Robin Gosens bleibt mit seinem neuen Club Heracles Almelo in der Erfolgsspur. Der Eltener Fußballer kam mit seinem Team vor 12 400 Zuschauern in der niederländischen Eredivisie zu einem 2:0 (1:0)-Erfolg gegen Twente Enschede.

Damit steht Heracles in der höchsten Spielklasse des Landes mit neun Punkten aus vier Spielen nun auf dem zweiten Tabellenplatz hinter Ajax Amsterdam. Robin Gosens wurde erneut eingewechselt. Er kam in Minute 69 in die Partie. Almelos Trainer John Stegeman freute sich über den Sieg. "Wir haben den Kampf angenommen gegen einen Gegner, der qualitativ besser ist. Wir haben von der ersten bis zu letzten Minute alles gegeben und zu den richtigen Momenten die Tore erzielt. Das Zusammenspiel zwischen Zuschauern und Spielern war fantastisch."

(misch)
Mehr von RP ONLINE