Reinhold Kaminski bleibt Vorsitzender

Reinhold Kaminski wird auch in den kommenden Jahren den Emmericher Kanu Verein führen. Auf der Jahreshauptversammlung wurde er in seinem Amt bestätigt. Ebenso bleiben Jessica Bonnes (Kassenwartin), Rita Tenhaef (Schriftführerin) und Jörg Zielke (stellvertretender Vorsitzender) in ihren Ämtern. Wanderwart Harald Tenhaef behält ebenfalls seinen Posten. Er wird aber unterstützt von Sebastian Richter, der auch für die Website des Clubs verantwortlich ist. Nachfolger von Bootshauswart Heinz Wölfel wurde Achim Bruns. Abgelöste wurde auch Jugendwartin Simona Harks. Ihre Aufgaben übernimmt nun Birga van den Berg. Die Bilanz von Kaminski fiel durchweg positiv aus. 13 neue Mitglieder gibt es. Zudem wurden drei neue Boote angeschafft. Im und um das Bootshaus wurde aber auch fleißig gewerkelt. So wurde ein neuer Zaun gesetzt, ein Erdkanal neu verlegt und die letzten Arbeit an der Slipanlage fertig gestellt.

In sportlicher Hinsicht zeichneten sich Jörg Zielke, Birga van den Berg und Michael Roosendahl aus, die die meisten Kilometer paddelten. Die Jugendpokale gingen an Thomas Jansen, Aike de Haas und Hendrik Delsing.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort