1. NRW
  2. Städte
  3. Emmerich
  4. Sport

Fußball: Price Mowa wechselt zum RSV Praest

Fußball : Price Mowa wechselt zum RSV Praest

Fußball-Bezirksligist RSV Praest schnappt sich die stärksten Talente aus der Region. Nach Matthias Bauhaus, Spielmacher des A-Ligisten SV Haldern, hat sich der Verein jetzt auch die Dienste von Price Mowa gesichert. Der schnelle und torgefährliche Mittelfeldspieler wird den Ligarivalen SV Rees verlassen und ab der kommenden Saison für die Gelb-Schwarzen auflaufen. "Damit haben wir einen weiteren jungen Spieler in unseren Reihen, an dem wir bestimmt noch viel Freude haben werden", sagte Trainer Roland Kock zur Verpflichtung Mowas, der vor kurzem seinen 22. Geburtstag gefeiert hat.

Price Mowa, der in der laufenden Saison zu den auffälligsten Akteuren des SV Rees gehört hatte, wird damit kein Spiel mehr für seinen Stammverein bestreiten können. Denn der Mittelfeldspieler hat einen Mittelfußbruch erlitten und muss noch mehrere Wochen pausieren.

(RP)