Lokalsport: Norbert Kroesen bleibt Tennis-Chef beim TV Elten

Lokalsport : Norbert Kroesen bleibt Tennis-Chef beim TV Elten

In ihren Ämtern bestätigt wurden die Vorstandsmitglieder der Tennisabteilung des TV Elten. Auch in den nächsten zwei Jahren wird Norbert Kroesen die Tennisspieler führen. Er wurde ebenso wie die weiteren Vorstandsmitglieder Holger Gosens (stellvertretender Abteilungsleiter), Hans Sterbenk (Sportwart) und Edeltraud Sterbenk (Beisitzerin) einstimmig wiedergewählt. Neu in der Führungsriege ist Stefan Daubner (Beisitzer).

Mit einer Herren 40-Mannschaft wird der TV Elten an den Medenspielen teilnehmen. Nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse A ist das Ziel der Klassenverbleib. Sportlich lief es auch gut bei den Emmericher Stadtmeisterschaften. Zwei Titel fuhren Christian Habedank (Herren 40) und Jürgen Seesing (Herren 50) ein. Als nächstes stehen beim TV Elten Platzarbeiten an.

(RP)