Torjäger Necati Güclü gewinnt Pokal der RP

Niederrhein · Necati Güclü durfte sich am Samstag in der Rundsporthalle nicht nur über die Titelverteidigung seiner Mannschaft freuen. Der Angreifer des Landesligisten PSV Wesel feierte auch einen ganz persönlichen Hattrick.

Torjäger: Necati Güclü gewinnt Pokal der RP
Foto: Malz, Ekkehart (ema)

Zum dritten Mal in Folge sicherte er sich den Goldenen Schuh der Rheinischen Post. Den Preis für den erfolgreichsten Torschützen bei den Titelkämpfen, den er schon im Jahr zuvor in der Halle und auch bei den Meisterschaften auf dem Feld gewonnen hatte, bekam er bei der Siegerehrung von RP-Mitarbeiter Daniel Brodhuhn (links) überreicht. Necati Güclü erzielte insgesamt sechs Tore. Eins davon gelang ihm im Finale. RP-Foto: Malz

(db)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort