Fußball Jetzt noch abstimmen: Wer wird Spieler der Saison ?

Niederrhein · 15 Kicker aus Emmerich, Rees und Isselburg machen sich Hoffnungen auf den Pokal. Die Wahl läuft noch eine Woche.

Die Spannung steigt. Noch eine Woche lang haben Fußballfreunde die Gelegenheit, den "Spieler der Saison" zu wählen. In den vergangenen Wochen hatte die RP 15 Spieler und Spielerinnen aus Emmerich, Rees und Isselburg ausführlich vorgestellt, die in der abgelaufenen Fußball-Saison mit besonderen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hatten.

Die entsprechenden Berichte können im Internet unter www.rp-online.de/emmerich und www.fupa.net/niederrhein nachgelesen werden. Dort haben die Leser auch noch eine Woche lang Gelegenheit, per Mausklick für ihren Favoriten abzustimmen. Das Online-Voting läuft noch bis einschließlich Dienstag, 24. Juni. Bereits einen Tag später setzt sich die Jury zusammen. Die Stadtsparkasse Emmerich-Rees wird als Sponsor von Chef Horst Balkmann und Fußball-Dino Paul Dickerboom vertreten. Außerdem gibt der ehemalige Nationalspieler Franz-Josef Tenhagen sein fachkundiges Urteil ab. Auch RP-Sportredakteur Volker Himmelberg und seine Kollegen Hans Sterbenk und Per Feldberg lassen ihre Meinung einfließen.

Die Siegerehrung findet in feierlichem Rahmen am Mittwoch, 2. Juli, im PAN Kunstforum statt - für den "Spieler der Saison" und die Zweit- und Drittplatzierten gibt's Pokale. Für die Fußballfreunde lohnt sich die Abstimmung in jedem Fall. Unter allen Teilnehmern am Online-Voting werden attraktive Preise verlost. Wer möchte, kann sich außerdem unverbindlich eine Woche lang die RP ins Haus liefern lassen.

(him)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort