Lokalsport: Hanna Terlinden stellt neue Bestzeit über 75 Meter auf

Lokalsport : Hanna Terlinden stellt neue Bestzeit über 75 Meter auf

Bei den im Emmericher Eugen-Reintjes-Stadion ausgerichteten Regionsmeisterschaften waren in der Altersklasse U 14/ U 16 vier Athleten des TV Rees am Start. In der Altersklasse W12 waren Hanna Terlinden und Emily Mahr im Einsatz. Die beiden Mädchen erreichten den Endlauf im 75 Meter Sprint. Hanna Terlinden kam hier mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 11,1 Sekunden auf Rang vier. Emily Mahr benötigte 11,64 Sekunden und lief auf Platz sieben. Im Weitsprung erzielte sie eine neue persönliche Bestweite und landete mit 4,17 Meter auf Rang vier.

Hanna Terlinden sprang 3,81 Meter weit. Jan Terlinden (M 15) beendete den 100 Meter Sprint nach 12,98 Sekunden, was Platz fünf bedeutete. Im Weitsprung landete er bei 4,86 Meter in der Grube und somit auf Rang vier. Madelaine Hillen kam in der Altersklasse W 13 in den Endlauf im 75 Meter Sprint und lief nach 12,08 Sekunden über die Ziellinie. Im Weitsprung erreichte sie 3,97 Meter.

(RP)
Mehr von RP ONLINE