Lokalsport Hamminkelner SV verzweifelt an sich selbst

Hamminkeln · Thorsten Albustin verzweifelte an der Seitenlinie ein ums andere Mal. "Wieso haben wir nicht einfach mal das nötige Quäntchen Glück", fragte sich der Trainer des Hamminkelner SV am Rande der Partie seines Fußball-Bezirksligisten bei der SV 08/29 Friedrichsfeld gleich mehrfach. Trotz einer über weite Strecken sehr überzeugenden Leistung unterlag seine Mannschaft mit 0:2 (0:1). Nur in der Anfangsphase stimmte noch nicht viel bei den Gästen. Den Start verschlief Hamminkeln und geriet nicht unverdient in Rückstand (13.). Danach versuchteHamminkeln alles, doch der Ausgleich wollte einfach nicht fallen. In der dritten Minute der Nachspielzeit brachte ein Kontertor zum 2:0 den sechsten Friedrichsfelder Sieg in Folge unter Dach und Fach. "Das ist besonders bitter, weil wir so gut arbeiten und gut spielen", meinte Albustin.

Hamminkelner SV: Tünte - Klein-Hitpaß, Fachantidis, Hoffmann, Hollenberg (71. Laub), Sweers (46. Fischer), Wirtz, Paus, Storm, Krause, Dera (62. Klump).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort