Fußballer in der Kreisliga A Aaron Haas ist schon eine feste Größe beim SV Rees

Serie | Rees · Der 20-Jährige ist in der jungen Mannschaft in der Innenverteidigung gesetzt. Warum er sonst noch sehr wichtig für den Verein ist.

 Aaron Haas gehört zu den jungen Kräften beim SV Rees.

Aaron Haas gehört zu den jungen Kräften beim SV Rees.

Foto: FuPa

Von seinem eingeschlagenen Weg will sich der SV Rees in der Fußball-Kreisliga A nicht abbringen lassen: Nachdem der Verein im Vorjahr schon etliche Spieler aus der eigenen Nachwuchs-Abteilung in die erste Mannschaft integriert hatte, soll diese Route beibehalten werden. Auch in der Saison 2021/22 sollen Talente an das Team herangeführt werden. „Wir sehen eine positive Entwicklung und gehen auch davon aus, dass alle Spieler bei uns bleiben werden“, sagt Berni Franken, Sportlicher Leiter des SV Rees. Immerhin hat die junge und unerfahrene Mannschaft nach einem äußerst mauen Start noch drei Siege feiern können und belegt nach dem Abbruch der Spielzeit Platz 14.