Lokalsport Frauen-Team des SV Rees hat etwas gutzumachen

Rees · Der SV Rees will sich in der Fußball-Niederrheinliga der Frauen für die Pokal-Pleite bei der 1:2-Niederlage gegen Bezirksligist Olympia Bocholt rehabilitieren. Die Mannschaft von Trainer Dirk Slis, die mit 27 Punkten auf dem sechsten Platz steht, erwartet am Sonntag um 13 Uhr den Tabellenneunten RSV Klosterhardt (22 Zähler) auf der Sportanlage an der Ebentalstraße. Der Gastgeber kann am Sonntag wieder auf Kira Lamers und Ronja Opgenorth bauen, die aus dem Urlaub zurückgekehrt sind. Trainer Dirk Slis muss jedoch Lena Lipka ersetzen, die im Pokalspiel die Gelb-Rote Karte gesehen hat. "Mein Team hat etwas gutzumachen. Ich erwarte eine deutliche Reaktion der Mannschaft", sagt Slis.

Die Juniorinnen U 17, die mit 37 Punkten in der Niederrheinliga auf dem zweiten Platz liegen, erwarten im Duell der Verfolger am Sonntag den Dritten GSV Moers. Der Gast ist in der Rückrunde noch ungeschlagen und gewann das Hinspiel mit 4:2. SVR-Trainer Peter Popp hofft trotzdem, dass sein Team punkten kann, auch wenn einige Spielerinnen verletzt ausfallen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort