Fußball Fortuna Elten meldet zweite Mannschaft ab

Elten · Fortuna Elten hat sein zweites Herren-Team vom Spielbetrieb in der Fußball-Kreisliga C, Gruppe fünf, abgemeldet. Die Mannschaft war am vergangenen Sonntag zum Auswärtsspiel beim RSV Praest III nicht angetreten. Daraufhin zog der Verein das Team zurück. "Wir haben einfach insgesamt zu wenige Spieler, um die zweite und dritte Mannschaft aufrechtzuerhalten. Das ist natürlich schade", sagte Detlev Brinkmann, Trainer von Fortuna Elten I.

Die Akteure des zweiten und dritten Teams schließen sich nun zusammen. Elten III belegt derzeit den zehnten Rang in der Kreisliga C, Gruppe vier. Die Gruppe fünf besteht nun nur noch aus zwölf Mannschaften. Die Spiele mit Beteiligung von Fortuna Elten II werden aus der Wertung genommen.

(db)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort