Fußball Derby-Liga, die Zweite

Gute Nachricht für den VfB Rheingold Emmerich, RSV Praest, SV Vrasselt, FC Fortuna Elten und Blau-Weiß Bienen! Die Clubs bleiben auch in der kommenden Saison in der Fußball-Bezirksliga, Gruppe 7, vereint: Vorhang auf für die Derby-Liga Nummer zwei. Und wie schon im vergangenen Jahr bleibt es den Kickern und Fans erspart, die Reise in Richtung Wesel und Ruhrgebiet antreten zu müssen.

Gute Nachricht für den VfB Rheingold Emmerich, RSV Praest, SV Vrasselt, FC Fortuna Elten und Blau-Weiß Bienen ! Die Clubs bleiben auch in der kommenden Saison in der Fußball-Bezirksliga, Gruppe 7, vereint: Vorhang auf für die Derby-Liga Nummer zwei. Und wie schon im vergangenen Jahr bleibt es den Kickern und Fans erspart, die Reise in Richtung Wesel und Ruhrgebiet antreten zu müssen.

Die linksrheinische Konkurrenz lautet TuS Xanten, SV Vynen-Marienbaum, Siegfried Materborn, Spielvereinigung Kessel, KSV Kevelaer, VfR Warbeyen, SV Grieth und Viktoria Winnekendonk. Aus Hamminkeln stoßen wie gehabt Blau-Weiß Dingden sowie der Aufsteiger Hamminkelner SV hinzu. Fehlt noch Verein Nummer 16. Dieser steht erst nach dem letzten Spieltag (Sonntag, 10. Juni) in der Kreisliga A Kleve-Geldern fest. Dort kämpfen momentan noch folgende drei Clubs um den dritten Tabellenplatz, der zum Aufstieg berechtigt: SV Issum (zurzeit 48 Punkte), Uedemer SV (47) und der SV Straelen III (46).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort