Lokalsport: BW Dingden erhält im Kellerduell eine Lehrstunde

Lokalsport : BW Dingden erhält im Kellerduell eine Lehrstunde

Eigentlich sollte es ein Duell auf Augenhöhe werden. Schließlich spielte der Tabellenvorletzte in der Handball-Landesliga der Frauen gegen den Drittletzten. Doch Aufsteiger BWD erhielt eine Lehrstunde. Das Team zog in eigener Halle mit 14:34 (6:13) gegen die Turnerschaft Grefrath den Kürzeren. "Im Angriff haben wir zu viele Fehlpässe produziert. In der Abwehr waren wir zu langsam", sagte BWD-Spielerin Tamara Ratering. Die Partie hatte für den Gastgeber gut begonnen, der früh mit 3:0 führte. Doch fortan sollte dem Team nicht mehr viel gelingen.

BW Dingden: H. Hartmann, Klein-Hitpaß - Bußkamp (4), Loskamp (1/1), Lievers, Tenhagen, M. Hartmann, Geuting (7/1), Tewinkel (1), Dienberg, Wittich (1/1), Narberhaus.

(R.P.)