1. NRW
  2. Städte
  3. Emmerich
  4. Sport

Lokalsport: BW Bienen verliert Auftaktspiel in der Kreisliga B mit 1:2

Lokalsport : BW Bienen verliert Auftaktspiel in der Kreisliga B mit 1:2

BW Bienen startete mit einer Niederlage in die Saison in der Fußball-Kreisliga B Gruppe zwei. Das Team verlor am Mittwochabend bei der TuS Drevenack mit 1:2 (0:0). Die Gäste gerieten in der 61. Minute in Rückstand.

Dabei monierte BW Bienen allerdings, dass der Ball vor der Flanke, die ein Drevenacker ins Tor köpfte, im Aus gewesen sei. Sieben Minuten später erhöhten die TuS auf 2:0. "Das war gut gemacht, das muss man dann auch mal anerkennen", sagte der Biener Coach Uwe Becker. Manuel Epping verkürzte in der 71. Minute nach Vorarbeit von Matthias Gebbing auf 1:2. "Mit ein wenig Glück hätten wir noch den Ausgleich, der nicht unverdient gewesen wäre, erzielen können", so Becker. "Generell haben wir uns aber wieder einmal zu sehr den Schneid in den Zweikämpfen abkaufen lassen."

(misch)