Lokalsport: 3:3 - JSG Emmerich und SV Rees teilen sich die Punkte

Lokalsport : 3:3 - JSG Emmerich und SV Rees teilen sich die Punkte

Mit 3:3 (2:1) endete das Derby in der Fußball-Leistungsklasse der D-Junioren zwischen der JSG Emmerich und dem SV Rees. "In der ersten Hälfte waren wir überlegen, haben aber einige Chancen ausgelassen", sagte JSG-Coach Frank Nikkelen.

Roni Altun (6.) und Steven Neth (19.) trafen zunächst für die JSG, Albert Gardanow verkürzte kurz vor der Pause auf 1:2. Nach dem Wechsel war erneut Roni Altun zum 3:1 für die JSG erfolgreich (45.). Doch postwendend brachte Prince Munzer die Gäste zum 2:3 (46.) zurück ins Spiel. Albert Gardanow sorgte dann mit seinem zweiten Treffer für das 3:3 (58.). "Am Anfang sind wir mit dem Ascheplatz gar nicht zurechtgekommen, am Ende haben wir uns dann aber für eine bessere zweite Hälfte belohnt", sagte der Reeser Coach Alex Miller.

(misch)