1. NRW
  2. Städte
  3. Emmerich
  4. Sport

Lokalsport: 2:1 - SV Haldern II bezwingt Aufsteiger TuS Haffen-Mehr

Lokalsport : 2:1 - SV Haldern II bezwingt Aufsteiger TuS Haffen-Mehr

Der SV Haldern II konnte sich am Mittwochabend über den zweiten Sieg in dieser Saison und ein Ende der Durststrecke freuen. Im Nachholspiel in der Fußball-Kreisliga B (Gruppe 2) bei Aufsteiger TuS Haffen-Mehr gewann die Elf mit 2:1 (2:0).

Markus van den Boom (23.) und Marvin Rütten (23.) brachten die Gäste in Führung, Patrick Bennewirtz konnte in der 73. Minute für die Gäste auf 1:2 verkürzen, die damit weiter auf den ersten Sieg warten müssen. "In der ersten Hälfte haben wir sehr gut gespielt, dann aber wurde Haffen-Mehr stärker. Ein Remis wäre auch in Ordnung gewesen", sagte HSV-Coach Frank Bauhaus.

(misch)