Isselburg|isselburg Sattelschlepper verliert Auflieger – zwei Verletzte

Isselburg|isselburg · Glimpflich endete ein Unfall, der sich gestern Morgen in Isselburg ereignete. Wie die Polizei berichtet, war ein 30-jähriger Mann aus Kranenburg mit einem Sattelzug gegen 8.20 Uhr am Stromberg unterwegs, als sich in einer Kurve der Auflieger von der Zugmaschine löste und auf der Gegenfahrspur mit den Autos einer 29-jährigen Frau aus Isselburg und eines 48-Jährigen aus Bocholt kollidierte.

Die 29-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der 30-Jährige Lkw-Fahrer aus Kranenburg erlitt einen Schock, der Bocholter blieb unverletzt. Insgesamt entstand ein Schaden von 20 000 Euro. Ein technischer Defekt an der Kupplung konnte nicht festgestellt werden, die Polizei geht von einem Handhabungsfehler aus.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort