1. NRW
  2. Städte
  3. Emmerich

Rees: RP-Aktion mit Nachtwächter: Bewerbung per Mail möglich

Rees : RP-Aktion mit Nachtwächter: Bewerbung per Mail möglich

Auf vielfachen Wunsch ist die Aktion für die Nachtwächterführung erweitert worden. Am Donnerstag, 28. November, organisiert die RP zusammen mit Nachtwächter Heinz Wellmann einen Rundgang durch das abendliche Rees – um 18 Uhr geht's vom Rathaus aus los. Abschluss ist im neuen RP-Redaktionsbüro in der Oberstadt 30 bei Glühwein und Gebäck.

Auf vielfachen Wunsch ist die Aktion für die Nachtwächterführung erweitert worden. Am Donnerstag, 28. November, organisiert die RP zusammen mit Nachtwächter Heinz Wellmann einen Rundgang durch das abendliche Rees — um 18 Uhr geht's vom Rathaus aus los. Abschluss ist im neuen RP-Redaktionsbüro in der Oberstadt 30 bei Glühwein und Gebäck.

Die ersten Teilnehmerkarten sind gestern per Telefonanruf verlost worden. Wunsch war aber auch, eine Teilnahme per Internet zu ermöglich.

Daher werden jetzt noch einmal fünfmal je zwei Karten unter allen verlost, die bis Dienstag, 14 Uhr, eine kurze Mail mit Name und Telefonnummer an folgende Adresse schicken: redaktion.emmerich@rheinische-post.de

(RP)