Rees "Rock im Saal" ist heiß begehrt

Rees · Noch gute drei Wochen, dann wird bei Tepferdt in Haldern gerockt. Und bei der mittlerweile 19. Ausgabe von "Rock im Saal" haben die Veranstalter offenbar wieder ein gutes Händchen bewiesen. Denn die Karten für das Konzert mit drei Bands am 26. Januar werden langsam knapp.

Wie berichtet, konnten dieses Mal "Moss" aus aus den Niederlanden, "Miss Li" aus Schweden und Leslie Clio verpflichtet werden. Letztere sorgt derzeit für viel Furore, nicht nur bei der Eins-Live-Krone. Die Frau aus dem deutschen Norden hat sich dem Soul verschrieben — und zwar derart, dass einem warm ums Herz wird.

"Miss Li" trat bereits beim großen Haldern-Festival und in der Pop Bar in Erscheinung und konnte dort viele neue Fans für sich gewinnen. Und auch "Moss" aus Amsterdam sind mittlerweile schon mehr als ein bloßer Geheimtipp.

Karten (für 16 Euro plus Vorverkaufsgebühr) gibt es unter anderem in Internet unter www.musicglue.com/rockimsaal. Man kann sie dort online kaufen und am heimischen Computer ausdrucken. Wer möchte, kann dieses Online-Ticket gegen ein Original am Abend der Veranstaltung beim "Rock-im-Saal"-Team umtauschen. Darüber hinaus gibt es auch Karten bei den folgenden Vorverkaufsstellen: Haldern: Reisebüro Pollmann, Haldern Pop Shop in der Pop Bar; Mehrhoog: Reisebüro Pollmann; Rees: Stadt Rees, Reisebüro Pollmann; Bocholt: First Reisebüro Drachter; Wesel: Theaterkasse Plunder und in Emmerich bei der Buchhandlung Dambeck auf der Kaßstraße.

(bal)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort