Fußball-Nationalspieler aus Elten Robin Gosens glaubt an EM-Teilnahme

ELTEN · Der Eltener Fußball-Nationalspieler steht weiter hoch im Kurs, auch wenn es für ihn und die Elf von Jogi Löw zuletzt nicht so gut lief. Durch seine Leistungen in Italien empfiehlt er sich für weitere Einsätze im DFB-Trikot.

 „Ich muss weiter meine guten Leistungen im Verein bringen“, sagt Robin Gosens, der auf weitere Einsätze im Juni im Nationaltrikot hofft. 

„Ich muss weiter meine guten Leistungen im Verein bringen“, sagt Robin Gosens, der auf weitere Einsätze im Juni im Nationaltrikot hofft. 

Foto: dpa/Bernd Thissen

„Es war schon sehr bitter! Gegen Nordmazedonien darf man als deutsche Nationalmannschaft sicherlich nicht verlieren, da haben wir einen ganz anderen Anspruch. Aber am Ende des Tages steht ein blamables 1:2 als Ergebnis da“, zieht Robin Gosens, Fußball-Nationalspieler aus Elten, ein recht frustrierendes Resümee nach seinem fünften Einsatz im Trikot des DFB.