Unfall auf der Steinstraße Fahrerflucht: Renault streift Fußgänger

Emmerich · Eine Frau hat am Montagabend beim Überholen eines Radfahrers einen Fußgänger touchiert und leicht verletzt. Sie hielt kurz an, fuhr aber dann weiter.

Renault-Fahrerin streift Fußgänger in Emmerich und fährt davon
Foto: dpa/Friso Gentsch

Am Montag gegen 17.25 Uhr kam es auf der Steinstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein weißer Renault mit Klever Kennzeichen mit seinem linken Außenspiegel einen Fußgänger streifte, der die Straße überquerte. Dabei verletzte sich der 40-Jährige leicht. Die Fahrerin des Renault hielt zwar kurz, setzte dann aber ihren Weg fort, ohne Angaben zu ihrer Person zu machen. Der Pkw hatte kurz zuvor einen Radfahrer überholt, der in Richtung einer Bankfiliale auf der Steinstraße unterwegs war. Der Radfahrer wird gebeten, sich bei der Polizei Emmerich, Tel. 02822 7830 zu melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort