Rees Mann verunglückt auf Halderner Straße tödlich

Rees · Auf der Halderner Straße (L459) ist am Samstagmorgen ein Autofahrer tödlich verunglückt. Aus noch ungeklärter Ursache kam er mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum.

Rees: Tödlicher Unfall auf Halderner Straße
9 Bilder

Tödlicher Unfall auf Halderner Straße

9 Bilder

Das Auto wurde bei dem Zusammenstoß vollkommen zerstört. Wie die Polizei mitteilt, verstarb der 59-jährige Fahrer noch an der Unfallstelle. Einsatzkräfte der Feuerwehr borgen die Leiche aus dem Fahrzeug. Noch immer ist die Strecke gesperrt.

Nach Angaben der Polizei war der 59-Jährige in Richtung Rees-Haldern unterwegs. In einer langen Rechtskurve war er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort