Unfall auf der Deichstraße BMW landet in Haffen im Graben

Haffen · Mit Sirenenalarm wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz nach Haffen an den Deich gerufen. Hier war ein Auto aus bislang unbekannter Ursache von der Straße abgekommen.

Die Polizei musste die Straße sperren (Symbolbild).

Die Polizei musste die Straße sperren (Symbolbild).

Foto: dpa/Carsten Rehder

Ein Wagen ist am Mittwochnachmittag von der Deichstraße abgekommen. Wie die Polizei berichtet, war der BMW kurz vor 15 Uhr auf der Straße unterwegs und kam in Höhe des Lindackerwegs aus bislang unbekannter Ursache erst nach rechts von der Fahrbahn ab, der Wagen lenkte gegen und schleuderte auf die linke Seite. Dort landete der BMW dann in einem Graben.

Wegen des Unfalls war die Deichstraße gesperrt. Die Person am Steuer verletzte sich bei dem Unfall nach Angaben der Polizei glücklicherweise nur leicht.

De Wagen musste abgeschleppt werden.

(zel)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort