Emmerich Radlerin (89) stirbt nach schwerem Unfall

Emmerich · Die 89-Jährige Radfahrerin, die bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt wurde, ist im Krankenhaus gestorben. Das teilte die Polizei gestern mit. Wie berichtet, war die Frau am Donnerstagnachmittag in Kalkar mit ihrem Fahrrad unterwegs. An einer Kreuzung übersah sie nach Polizeiangaben einen von links kommenden 62-jährigen Mann aus Rees mit seinem Ford.

Der 62-Jährige versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß mit der Radfahrerin nicht verhindern. Dabei erlitt die 89-Jährige lebensgefährliche Verletzungen, an denen sie später im Krankenhaus in Kleve starb. Der Autofahrer aus Rees erlitt bei dem Unfall einen Schock und war ebenfalls ins Krankenhaus gebracht worden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort