Radfahrerin gestürtzt 79-Jährige schwer verletzt: Polizei sucht Zeugen

REES/HALDERN · Die Polizei sucht Zeugen in Zusammenhang mit einem Unfal, der sich am Donnerstag auf der Weseler Landstraße in Höhe der Einfahrt Aspel ereignete. Dabei wurde eine Frau aus Rees schwer verletzt.

 Die 79-Jährige wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Die 79-Jährige wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Foto: dpa/Nicolas Armer

(RP) Wie die Polizei berichtet, wurde die 79-jährige Fahrradfahrerin auf dem Boden liegend gefunden. Eine bislang unbekannte Zeugin hatte nach ersten Erkenntnissen beobachtet, wie die Frau zu Boden stürzte und leistete erste Hilfe, ein weiterer Zeuge, der an der Unfallstelle vorbeikam, informierte den Rettungsdienst. Der Unfall dürfte sich gegen 13.50 Uhr abgespielt haben.

Die 79-Jährige erlitt bei dem Sturz schwere Verletzungen und wurde durch einen Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Die unbekannte Zeugin, die nach Eintreffen des Rettungsdienstes den Einsatzort wieder verließ, könnte wichtige Angaben zum Hergang machen. Sie, aber auch mögliche andere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Emmerich zu melden (Telefon 02822 7830).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort